zurück zur Übersicht

News

Willkommen an Bord

Heute möchten wir Herrn Kevin Ost in unserem Team herzlich willkommen heißen. Kevin wird uns ab dem 01. April 2021 als Serviceleiter tatkräftig unterstützen. Im Back-Office-Bereich ist er direkter Ansprechpartner für unsere Techniker und Verantwortlicher für die Koordination des Kundenservices. Wir wünschen Kevin eine gute Zeit in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Weiterlesen …

Verstärkung für den Service

Wir freuen uns sehr, Frau Grynet Arens ab dem 01. Mai 2021 als Service-Assistenz an Bord zu haben und sagen herzlich willkommen. Mit Ihrer langjährigen Berufserfahrung, ihrem Organisationstalent und ihrer herzlichen Art bereichert sie unsere Serviceabteilung. Wir hoffen, dass Grynet sich bei uns gut aufgehoben fühlt und wünschen ihr einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserer Firma.

Weiterlesen …